Die Schlümpfe

Outdoor Kreativität Technik & Wissen Abenteuer Draussen Erlebnis Jungschar Lagerfeuer

Tauche mit uns ein in das verwunschene Land und besuche das Dorf Schlumpfhausen.
Erlebe gemeinsam mit uns schlumpfige Tage und sei mit dabei, wenn wir die Schlümpfe auf ihren schlumpfigen Abenteuer im Wald begleiten.
Wer weiss... vielleicht treffen wir im Wald auch den Hexenmeister Gargamel und seine Katze Azraël. Können wir ihn auch dieses mal daran hindern einen Schlumpf zu entführen? mit deiner schlumpfigen Hilfe bestimmt!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich schnell an.
Wir freuen uns schon jetzt schlumpfig auf Dich.

Details

veranstaltet durch Jungschar Sidus
Homepage
Alter zwischen 6 und 10 Jahre
Gebühr CHF 50.00 (Vorkasse)
Ausrüstung Wetterentsprechende Kleidung und Schuhe für den Wald
Verpflegung Getränk und Essen für den ganzen Tag (Mittagessen und z`Vieri) bitte selber mitbringen

Termine

Ferienwoche 1. Ferienwoche
Datum Mo 05.07.2021 - Mi 07.07.2021 / 09:00 - 16:00 Uhr
Anzahl Teilnehmende 5 - 15 Teilnehmende
Veranstaltungsort EMK Gelterkinden, Turnhallenstrasse 11, 4460 Gelterkinden
TNW-Abo benötigt Nein
Freie Plätze 1 / 15
Anmeldung nicht möglich

zurück