Abenteuerliche Schatzsuche

Outdoor Kreativität Kultur & Gesellschaft Abenteuer Action Freunde Schatzsuche Wald

Bei Baustellenarbeiten am Bahnhof Liestal wurde ein Schatz entdeckt! Doch noch bevor dieser ins Museum gebracht werden konnte, ist er verschwunden.
Gemeinsam gehen wir auf Spurensuche, finden Hinweise und verhören Verdächtige, um den Schatz zu finden! Dabei verbringen wir viel Zeit in der freien Natur, spielen spannende Spiele und geniessen die Gemeinschaft.

Hast du Lust, mit dabei zu sein?
Wir freuen uns auf dich!

WICHTIG:
Dies ist eine Drei-Tages-Veranstaltung!
Wir treffen uns jeden Morgen zu der angegebenen Zeit.

Details

veranstaltet durch Jungschar Boa Liestal
Homepage
Alter zwischen 7 und 15 Jahre
Gebühr keine
Ausrüstung Wetterfeste Kleidung die dreckig werden darf. Festes Schuhwerk, Lunch, Zvieri und Trinkflasche.
Verpflegung Du bist für deine Verpflegung selber verantwortlich!

Termine

Ferienwoche 6. Ferienwoche
Datum Mo 08.08.2022 - Mi 10.08.2022 / 09:30 - 16:30 Uhr
Anzahl Teilnehmende 5 - 30 Teilnehmende
Veranstaltungsort Wir sind in Liestal unterwegs.
Treffpunkt Kasernstrasse 37, 4410 Liestal - hinten auf dem Parkplatz
Treffpunkt um 09:30 Uhr
TNW-Abo benötigt Nein
Freie Plätze 0 frei von 30
Anmeldung nicht möglich

zurück