Abenteuerliche Erlebnis Ferienwoche

Outdoor Sport & Gesundheit Kultur & Gesellschaft Erlebnis Erlebnispädagogik Erlebniswoche Ferienwoche Tageslager

Hast du Lust auf eine richtig coole Woche voller Abenteuer und Erlebnissen?
Dann bist du bei uns genau richtig. Gemeinsam sind wir eine Woche unterwegs und erleben jeden Tag etwas Neues.

Wir verbringen Zeit im Wald. Machen einen Tagesausflug in die Stadt Basel und erleben diese von einer ganz neuen Seite. Gemeinsam besuchen wir einen Seilpark.

Geplant ist zudem ein Tagesausflug an den Sempachersee. Dort bauen wir unsere eigenen Flosse, welche wir dann natürlich auf dem See ausprobieren.

Natürlich bleibt bei allen Programmen immer auch Zeit für gemeinsame Spiele und weitere Abenteuer. Eine geniale Woche mit ganz viel Action.
Sei dabei!

An allen Tagen ist die Gruppe gemeinsam unterwegs und wird von einem erfahrenen Leitungsteam betreut. Ihr habt somit zu jeder Zeit eine Ansprechsperson.

START:
Wir treffen uns jeweils am Morgen um 9.00 Uhr in Liestal am Bahnhof und starten von dort aus in den Tag. Am Nachmittag sind wir jeweils um ca. 16.30 Uhr wieder dort.

Du bekommst von uns rechtzeitig ein genaues Wochenprogramm mit detaillierten Informationen. Nötig ist in jedem Fall das TNW Wochen-Märkli vom Ferienpass. Eine Reise geht über das TNW-Gebiet hinaus. Diese ist im Preis inklusive.

Details

veranstaltet durch Erlebnisfahrten
Homepage
Alter zwischen 8 und 12 Jahre
Gebühr CHF 320.00 (Vorkasse)
Ausrüstung Ihr bekommt kurz vor der Ferienplauschwoche einen Infobrief mit Angaben was ihr alles genau für die jeweiligen Tage braucht.
Verpflegung Du bist für deine Verpflegung selber verantwortlich!

Termine

Ferienwoche 1. Ferienwoche
Datum Mo 04.07.2022 - Do 07.07.2022 / 09:00 - 16:30 Uhr
Anzahl Teilnehmende 10 - 18 Teilnehmende
Veranstaltungsort Orte gemäss Detailprogramm
Treffpunkt für Anreise mit ÖV Bahnhof Liestal
Treffpunkt um 09:00 Uhr / zurück um 16:30 Uhr
TNW-Abo benötigt Ja
Freie Plätze 0 frei von 18
Anmeldung nicht möglich

zurück