Abenteuerliche Erlebnis Ferienwoche

Outdoor Sport & Gesundheit Kultur & Gesellschaft Erlebnis Erlebnispädagogik Tageslager

Hast du Lust auf eine richtig coole Woche voller Abenteuer und Erlebnissen?
Dann bist du bei uns genau richtig. Gemeinsam sind wir eine Woche unterwegs und erleben jeden Tag etwas Neues.

Wir verbringen Zeit im Wald. Machen einen Tagesausflug in die Stadt Basel und erleben diese von einer ganz neuen Seite. Gemeinsam unternehmen wir weitere Ausflüge und Aktivitäten.
Zusätzlich ist ein weiterer Tag mit einem Ausflug in einen Seilpark geplant. Dort könnt ihr verschiedene Routen ausprobieren und gesichert richtig viel rumtoben.

Geplant ist zudem ein Tagesausflug an den Sempachersee. Dort bauen wir unsere eigenen Flosse, welche wir dann natürlich auf dem See ausprobieren.

Wir nutzen Zeit für gemeinsame Spiele und weitere Abenteuer. Eine geniale Woche mit ganz viel Action.
Sei dabei!

WICHTIG:
An allen Tagen ist die Gruppe gemeinsam unterwegs und wird von einem erfahrenen Leitungsteam betreut. Ihr habt somit zu jeder Zeit eine Ansprechsperson.

START:
Wir treffen uns jeweils am Morgen um 9.00 Uhr in Liestal vor dem Palazzo am Bahnhof und starten von dort aus in den Tag. Am Nachmittag sind wir jeweils um ca. 16.30 Uhr wieder dort.

Du bekommst von uns rechtzeitig ein genaues Wochenprogramm mit detaillierten Informationen. Nötig ist in jedem Fall das TNW Wochen-Märkli vom Ferienpass. Eine Reise geht über das TNW-Gebiet hinaus. Diese ist im Preis inklusive.

Details

veranstaltet durch Erlebnisfahrten GmbH
Homepage
Alter zwischen 8 und 12 Jahren
Gebühr CHF 315.00 (Vorkasse)
Ausrüstung TNW-Wochenmärkli (CHF 8 im FP-Büro). Wir sind jedoch NICHT täglich mit dem ÖV unterwegs!
Ihr bekommt kurz vor Ferienpass-Start einen Infobrief mit Angaben zu allem, was ihr für die jeweiligen Tage braucht.
Verpflegung Du bist für deine Verpflegung selber verantwortlich!

Termine

Ferienwoche 1. Ferienwoche
Datum Mo 01.07.2024 - Do 04.07.2024 / 09:00 - 16:30 Uhr
Anzahl Teilnehmende Mind. 10 / Max. 12 Teilnehmende
Veranstaltungsort Orte gemäss Detailprogramm
Treffpunkt für Anreise mit ÖV vor dem Palazzo am Bahnhof Liestal
TNW-Abo benötigt Ja
Anmeldung ab Montag, 13. Mai 2024 an dieser Stelle

zurück