Zeltsommerlager WOCHE im Tessin: Saga of Maggia

Outdoor Kreativität Sport & Gesundheit Abenteuer Baden Basteln Lagerfeuer Spiel und Spass

Werde Teil eines echten Wikingerclans!
Seid bereit, junge Schildmaid und tapferer Krieger!
Im Sommerlager 2026 öffnet sich das Tor zu einer Welt voller Mut, Abenteuer und nordischer Geheimnisse. Gemeinsam segeln wir auf unseren Booten ins sagenhafte Land Maggia, wo unser grosser Wikingerclan auf neue Helden wartet.

In dieser Woche voller Spass und Entdeckungen lernst du die Kunst der Wikinger kennen:
Wie man als Team zusammenhält, knifflige Aufgaben meistert, neue Freunde findet und dabei jede Menge lacht. Wir gehen auf spannende Questen, suchen verborgene Schätze, bauen unser Lager aus und folgen mysteriösen Spuren durch Wald und Wiese.

Am knisternden Feuer erzählen wir Geschichten von mutigen Helden, schmieden Pläne für den nächsten Tag und geniessen das echte Wikinger-Leben mit Spielen, Baden, Basteln und allem, was ein gutes Abenteuer braucht.
Also schnapp dir deinen Mut, pack deinen Rucksack und tritt unserem Clan bei.
Die Saga of Maggia ruft – und nur die tapfersten Kinder folgen ihr!

Das Zeltsommerlager findet im Tessin nahe dem Dorf Maggia statt. Der Lagerplatz befindet sich direkt neben dem Fluss Maggia.

Wir gehen täglich baden und machen viele verschiedene Spiele, werden basteln, singen und Geschichten aus der Bibel hören.

Weitere ca. 20 Kinder werden neben den Ferienpass-Teilnehmenden dabei sein.

Details

veranstaltet durch Jungschi Viva Kirche Liestal
Homepage
Alter zwischen 8 und 14 Jahren
Gebühr CHF 230.00 (Vorkasse)
Ausrüstung Grosser Rucksack mit Gepäck für eine Woche Zeltlager. Kleiner Rucksack für Tagesausflüge.
Verpflegung Verpflegung ist inklusive, ausgenommen Anreise.

Termine

Ferienwoche 2. Ferienwoche
Datum Sa 04.07.2026 - Fr 10.07.2026 / 08:00 - 20:00 Uhr
Anzahl Teilnehmende Mind. 2 / Max. 10 Teilnehmende
Veranstaltungsort Zeltsommerlager im Tessin
Treffpunkt Allee Liestal (Seestrasse, vor dem Jugendzentrum Liestal)
Treffpunkt um 08:00 Uhr
TNW-Abo benötigt Nein
Anmeldung ab Mittwoch, 13. Mai 2026 an dieser Stelle

zurück