Wer hat an der Uhr gedreht? - Eine Zeitreise

Outdoor Kreativität Sport & Gesundheit Abenteuer Freunde Jungschar Spiel & Spass Wald

Warum fährt der Busfahrer plötzlich Kutsche? Woher kommen all die Dinosaurier? Und dieses prächtige Königsschloss war doch eben noch eine Ruine!

Ach so! Da hat jemand die Zeit zurückgedreht. Wir müssen unbedingt den Übeltäter finden und wieder Ordnung in das Chaos bringen. Doch wer weiss, welche Hindernisse wir auf dieser Verfolgungsjagd durch die Zeit überwinden müssen?

Räuber, Säbelzahntiger und vielleicht sogar Roboter aus der Zukunft könnten uns erwarten. Bist du bereit, uns auf diese Zeitreise zu begleiten?

Freue dich auf tolle Spiele im Wald, mitreissende Geschichten zum hautnah miterleben und viele neue Freunde. Wir freuen uns auf dich!

WICHTIG:
Diese Veranstaltung läuft über 3 Tage ohne Übernachtung, jeweils von 10 - 17 Uhr.

Details

veranstaltet durch Jungschar Boa
Homepage
Alter zwischen 6 und 14 Jahre
Gebühr keine
Ausrüstung Gute Schuhe und dem Wetter angepasste Kleidung.
Verpflegung Lunch + Zvieri selber mitbringen.

Termine

Ferienwoche 2. Ferienwoche
Datum Mo 12.07.2021 - Mi 14.07.2021 / 10:00 - 17:00 Uhr
Anzahl Teilnehmende 10 - 30 Teilnehmende
Veranstaltungsort Kasernenstrasse 37, 4410 Liestal
TNW-Abo benötigt Nein
Freie Plätze 0 / 30
Anmeldung nicht möglich

zurück