Aktuelles

Beim Ferienpass den Traumberuf entdeckt

Erkan Öztürk aus Laufen ist 15 Jahre alt. Aber er weiss schon ganz genau, was er einmal werden wird: Feuerwehrmann bei der Berufsfeuerwehr Basel.

Artikel lesen

Flips zauberhafte Zirkuswelt

Noch keine Pläne für die Sommerferien? Durch den Ferienpass kannst du in der Fita einzelne Tage oder ganze Wochen des Ferienmoduls buchen.

Artikel lesen

Die Programmflyer Ferienpass X-Island BL sind da!

In diesen Tagen werden die Programmflyer für den diesjährigen Ferienpass X-Island BL an alle Schulen in der Region verteilt. Anmeldestart ist der 18. Mai 2022.

Artikel lesen

Hörspiel ist online

Das X-Island Hörspiel "Das Geheimnis der Farnsburg" ist endlich online. Viel Vergnügen beim Zuhören.

Hier geht es zum Hörspiel.

Artikel lesen

Ferienpass Zeichnungswettbewerb

WOW -  viele tolle Zeichnungen haben uns erreicht! Vielen herzlichen Dank dafür. Sabine unsere Glücksfee hat fünf Gewinner*innen gezogen, welche den Ferienpass 2022 gratis erhalten. Diese werden per Mail benachrichtigt.

Artikel lesen

Wetterglück für den Ferienpass X-Island

Über 1000 Kinder liessen sich von den schlechten Wetterprognosen nicht abschrecken und nahmen am Ferienpass X-Island Baselland teil. Sie erlebten eine spannende und lustige Zeit.

Artikel lesen