Malkurs mit verschiedenen Techniken

Kreativität Technik & Wissen Gestaltung Kunst selbermachen

Möchtest Du erleben, wie leuchtend bunt das Malen mit reinen Farbpigmenten sein kann?

In meinem Malkurs zeige ich Dir gerne die von mir entwickelten Techniken und viele andere Möglichkeiten, mit verschiedenen Materialien zu malen. So dass Du nach kurzer Zeit in der Lage sein wirst, deine Kunst-Werke mit viel Freude selber zu gestalten.

Bitte beachten:
Ein grosser Kostenpunkt, die Materialkosten, sind in der Gebühr enthalten.

Details

veranstaltet durch Praxis für Gesundheit-Kunsttherapie
Homepage
Alter zwischen 8 und 11 Jahren
Gebühr CHF 50.00 (Vorkasse)
Ausrüstung Kleidung mit Schuhen, welche beim Malen farbig werden dürfen
Verpflegung Tee, Wasser
Rollstuhlgängig Ja

Termine

Ferienwoche 4. Ferienwoche
Datum Di 23.07.2024 - Mi 24.07.2024 / 10:00 - 12:00 Uhr
Anzahl Teilnehmende 5 Teilnehmende
Veranstaltungsort Gesundheit-Kunsttherapie J. Saladin, Benzburweg 18, 4410 Liestal, Hanroareal:Hauptgebäude 2.OG
TNW-Abo benötigt Nein
Anmeldung ab Montag, 13. Mai 2024 an dieser Stelle
Ferienwoche 5. Ferienwoche
Datum Mo 29.07.2024 - Di 30.07.2024 / 10:00 - 12:00 Uhr
Anzahl Teilnehmende 5 Teilnehmende
Veranstaltungsort Gesundheit-Kunsttherapie J. Saladin, Benzburweg 18, 4410 Liestal, Hanroareal:Hauptgebäude 2.OG
TNW-Abo benötigt Nein
Anmeldung ab Montag, 13. Mai 2024 an dieser Stelle

zurück