Expedition mit Professor Wunderpfitz

Outdoor Kreativität Sport & Gesundheit Action Expedition Jungschar Spiel & Spass Wald

Hallo junge Abenteurerin oder junger Abenteurer
Bist du bereit für die Expedition deines Lebens?

Dann hoffe ich, dass du meiner Einladung folgen wirst, mich auf der Suche nach dem sagenumwobenen Geheimnis vom Latseil-Stamm zu begleiten. Ich habe auf meinen vergangenen Expeditionen schon viele Hinweise gesammelt und brauche nun deine Hilfe, mich auf der finalen Expedition zu begleiten.

Achtung, diese Expedition ist streng geheim!
Wir müssen aufpassen, dass meine Informationen nicht in die falschen Hände geraten... denn wir sind nicht die Einzigen, die sich für das Geheimnis des Latseil-Stammes interessieren.

Bist du bereit, mir zu helfen?

Liebe Grüsse
Professor Wunderpfitz

Details

veranstaltet durch Jungschar Boa Liestal
Homepage
Alter zwischen 6 und 12 Jahren
Gebühr keine
Ausrüstung Dem Wetter angepasste Kleidung, welche dreckig werden darf.
Wanderschuhe, Sonnenhut, Regenjacke.
Tagesrucksack mit Mittagessen und gefüllter Trinkflasche.
Verpflegung Du bist für deine Verpflegung selber verantwortlich!
Möchtest Du an dieser Veranstaltung teilnehmen? Bestelle zuerst den Ferienpass, danach kannst Du Dich für Veranstaltungen anmelden!

Anmeldung zum Ferienpass

Termine

Ferienwoche 6. Ferienwoche
Datum Mo 05.08.2024 - Mi 07.08.2024 / 10:00 - 16:00 Uhr
Anzahl Teilnehmende Mind. 5 / Max. 33 Teilnehmende
Veranstaltungsort Kasernenstrasse 37, 4410 Liestal (hinter der Kapelle)
TNW-Abo benötigt Nein
Bereits gebucht von 33 Teilnehmenden
Achtung: Die Anzeige der bereits gebuchten Plätze dient nur zur Information. Die definitive Zuteilung erfolgt nach Anmeldeschluss der 1. Anmeldephase. Wenn möglich, werden wir bei Überbuchungen zusätzliche Veranstaltungen anbieten.
Anmeldung nicht möglich

zurück