leuchtturm

Veranstaltungen

Login
Bereits angemeldet?
Login mit ID:

Abenteuer mit den Galliern

Wer kennt sie nicht? Die Abenteuer von Asterix und Obelix.
Ein kleines gallisches Dorf voller mutiger Frauen und Männer leisten dem römischen Imperium Widerstand.
Zusammen mit Idefix und Miraculix meistern die zwei unzertrennlichen Freunde jedes noch so grosse Hindernis. Sie sind auf der ganzen Welt unterwegs. Von Amerika über Grossbritannien zurück zu den Olympischen Spielen. Wie spannend müsste es wohl sein, Asterix und Obelix auf ihren Abenteuern zu begleiten.
Wir möchten dir genau dieses Erlebnis bieten. Zusammen mit der Jungschar Sidus kannst du während einem wöchigen Tageslager (ohne Übernachtung) jeden Tag unglaubliche Abenteuer zusammen mit Asterix und Obelix erleben. Sei hautnah dabei und erlebe wie es ist, im gallischen Dorf zu leben. Begleite Automatix bei seiner Arbeit oder komm mit, wenn wir erneut die Olympischen Spiele besuchen. An Spiel, Spass und Abenteuer wird es dir in diesem Tageslager bestimmt nicht fehlen. Melde dich jetzt an!

Veranstalter: Jungschar Sidus

Kosten: CHF 30 pro Kind. Ab zwei Kindern: Familienpreis CHF 50.

Alter: zwischen 6 und 12 Jahre

Teilnehmer: 6 - 25 Personen

Ausrüstung: Verpflegung wird offeriert. Wetterentsprechende Kleider, gute Schuhe, ausgefülltes Notfallblatt.

Hinweis: Bei schlechtem Wetter wird das Programm trotzdem durchgeführt mit kleinen Änderungen. Die Versicherung ist üblicher Weise Sache der Teilnehmer bzw. der Erziehungsberechtigten.

» Weitere Informationen des Veranstalters


Nummer Datum Zeit

Woche 6

208 06.08.2018 - 10.08.2018 09:00 - 16:00 Uhr keine Anmeldungen möglich
Veranstaltungsort:
Jungschar Tageslager, Turnhallenstrasse 11, 4460 Gelterkinden
Verfügbare Plätze: 25 / Bereits angemeldet: 24

Kategorie: Sport, Bewegung / Natur, Geographie / Abenteuer, Action

« zurück