leuchtturm

Veranstaltungen

Login
Bereits angemeldet?
Login mit ID:

Entspannen mit Taiji Qigong Übungen

Diese einfachen, langsamen Übungen aus dem fernen China, unterstützen deine Konzentration, Entspannung und Gelassenheit. Durch Grundübungen wie: "der Condor öffnet seine Flügel", "der Tiger zeigt seine Krallen", "die Schwalbe fliegt über das Wasser", lernst du Taiji Quigong ein wenig näher kennen. Und gemeinsames Üben bereitet erst noch Spass.

Veranstalter: Kämpfer Ursula

Alter: zwischen 12 und 16 Jahre

Teilnehmer: 4 - 10 Personen

Ausrüstung: Gymnastikschläppli oder Socken, lockere bequeme Kleider, Tuch für Liegeübungen.

Hinweis: Kleines Znüni wird offeriert.

» Weitere Informationen des Veranstalters


Nummer Datum Zeit

Woche 3

225 17.07.2018 09:00 - 12:00 Uhr keine Anmeldungen möglich
Veranstaltungsort:
Taiji Qigong, Hauptstrasse 50, 4133 Pratteln
Verfügbare Plätze: 10 / Bereits angemeldet: 3

Kategorie: Sport, Bewegung

« zurück