leuchtturm

Veranstaltungen

Login
Bereits angemeldet?
Login mit ID:

Ferienpass X-Island 2016

Bis zum nächsten Jahr!

 

Liebe Kinder, liebe Eltern
Liebe Veranstalterinnen und Veranstalter

Mit dem Unihockeyplausch ging wie im vergangenen Jahr der Ferienpass X-Island 2016 zu Ende.

630 Kinder haben in mehr als 250 Veranstaltungen spannende und unterhaltsame Ferienzeit verbracht. Wir danken allen Teilnehmenden, allen Veranstalterinen und Veranstaltern und allen Begleitpersonen für einen unfallfreien und ereignisreichen Ferienpass.

Da wir in diesem Jahr keine online Umfrage machen, würden wir uns freuen über ein paar Geschichten und Erlebenisse aus dem Ferienpass. Was habt ihr als Teilnehmende erlebt, gelernt oder neu entdeckt, was haben sie als Veranstalter in den Gesichtern der Kinder gelesen und aus ihrem Mund vernommen?

Schreibt uns eure/ihre Eindrücke in zwei bis drei kurzen Sätzen. Für die Teilnehmenden Kinder verlosen unter den Rückmeldungen wieder 5 Ferienpässe für 2017!

Herzlichen Dank und auf Wiedersehen im Ferienpass 2017.

Zeno Steuri und das Team des Ferienpass X-Island Baselland

 

Grundangebote

 
icon

Solarbob fahren

icon

Kinofilm schauen

icon

Minigolf spielen

icon

Museum besuchen

icon

baden, schwimmen
tauchen

Alle Grundangebote »


Ferienpass-Heft

Jedes Jahr erscheint anfangs Mai das Ferienpass-Programm. Es enthält alle Informationen zum Ferienpass der kommenden Sommerferien. Gerne darfst Du im Programm der letzten Jahre stöbern und Dir das aktuelle Programm herunterladen.